ZEIT, EIN STATEMENT ZU SETZEN

COLORit!

Text | Foto (Header): © RUD Ketten

Es geht auch stylish. Grau in Grau und langweiliges Einheitsweiß war gestern. Barrierefreiheit und zeitgemäßes Farbdesign schließen einander nicht aus. Wir zeigen mit COLORit, wie es geht.

Auszug aus:

Damit bei der Gestaltung von Bädern noch mehr auf innenarchitektonische, ästhetische oder auch schlicht individuelle Belange eingegangen werden kann, finden sich bei Erlau ab sofort weitere Präferenzfarben im Spektrum wieder. Resedagrün, Aquablau und Graubeige ergänzen das Repertoire, um nicht nur hochfunktionale, sondern auch farblich akzentuierte Lebens- und Erlebnisräume zu schaffen. COLORit!

Individualität in Farbe und Funktion

Die Haltesysteme sind so konstruiert, dass je nach Bedarf mittels Einzelkomponenten individuelle Längen definiert werden können. Bei den Duschhandläufen kann die Brausestange mittels T-Verbinder verstellt werden. Für Planung und Nutzung bedeutet das noch mehr Flexibilität. Durch die verschiedenen Längen in Kombination mit Verbindern und Anschlussstücken passen sich die Erlau Duschhandläufe ganz in die Badumgebung ein. Ob der Griff dabei rechts, links oder durchgehend montiert werden soll, spielt keine Rolle. Die Braustange kann mittig montiert werden oder aber seitlich.

Weitere Informationen:

RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG Marke Erlau

www.erlau.com

JETZT ABONNENT WERDEN UND KEINE AUSGABE VERPASSEN:

QUARTIER

Das Fachmagazin für urbanen Wohnungsbau